Vertikale Antikörper Tests der Convirm DX AG.

Einfach. Schnell.

Zuverlässig.

Die Schnelltest-Technologie für das 21. Jahrhundert

Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und einfache Handhabung von Antikörpertests sind der Schlüssel, um Risiken zu minimieren und Leben zu retten.

Mobile Antikörper-Schnelltests

Die mobilen Antikörper-Schnelltests wurden konzipiert, um in kürzester Zeit präzise Ergebnisse zu liefern. Sie eignen sich überall dort, wo schnell eine grosse Anzahl von Menschen getestet werden müssen: in Spitälern, Laboratorien, Arztpraxen, Justizanstalten, am Point-of-Care (POC), Flughäfen und in vielen weiteren Bereichen, in denen Ansteckungsrisiken minimiert werden sollen.

Als Vertriebspartner von MedMira Inc. ermöglicht Convirm DX AG auch dem europäischen Markt Zugang zu den lebenswichtigen Tests.

In weniger als 3 Minuten zum Ergebnis – gänzlich ohne zusätzliche Geräte.

Probe (Blut, Serum, Plasma) auf die Testmembran tropfen, InstantGold Cap auf die Kartusche setzen und Reagenzflüssigkeit hinzufügen.
Das Ergebnis wird sofort angezeigt.

Diese einfache und schnelle Anwendung ermöglicht Testungen in sehr großem Umfang und ohne vorherigen konkreten Verdacht. Solche Tests sind essenziell, um frühzeitig die Ausbreitung gefährlicher Krankheiten zu kontrollieren und mögliche Epidemien/Pandemien zu verhindern.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Antikörpertests werden mit REVEALCOVID-19™ nicht nur ein paar wenige Antikörper getestet, sondern alle, die für SARS-CoV-2 relevant sind. Ein solcher Total Antibody Test besitzt daher eine deutlich höhere Genauigkeit und Aussagekraft.

Rapid Vertical Flow® Technologie

Basis dieser serologischen Antikörpertests bildet die patentierte Rapid Vertical Flow® Technologie der kanadischen Firma MedMira. MedMira liefert schnelle und genaue Ergebnisse für eine Reihe von Antikörpertests wie Hepatitis B und C, HIV 1/2, Syphilis und neu auch SARS-CoV-2.

  • Fast

    Schnellste Ergebnisse

    In 3 Minuten vom Auspacken bis zum Ergebnis.

  • Reliable

    Vertrauensvolles Ergebnis

    Äusserst hohe Responsivität.

  • Safe

    bis zu 99,99% exakt

    Sichere Testresultate bei jeder Verwendung.

  • Simple

    einfache Handhabung

    In nur drei Schritten zum Ergebnis.

  • Mobile

    ohne Labor

    Es braucht keine zusätzlichen Geräte.

    Produkte

    REVEALCOVID-19™

    REVEALCOVID-19™ Total Antibody Test liefert sofortige Ergebnisse ohne zusätzliche Geräte. Da er alle für SARS-CoV-2 relevanten Antikörper gleichzeitig testet, weist er eine deutlich höhere Sensitivität auf als vergleichbare Tests.

    Dieser SARS-CoV-2 Antikörper Test kommt überall dort zum Einsatz, wo schnell viele Menschen getestet werden müssen. Er wurde entwickelt, um medizinische Fachkräfte zu entlasten und der hohen Nachfrage gerecht zu werden.

    REVEAL®

    Reveal ist die nächste Generation von HIV-Schnelltests, welche die patentierte Rapid Vertical Flow® (RVF)-Technologie von MedMira verwenden.

    Reveal kann Vollblut mit Fingerstichen und Venenpunktionen testen und ermöglicht es Patienten nicht nur in Labors und Krankenhäusern, sondern auch am Point-of-Care zu testen.

    Multiplo®

    Qualitativ hochwertige Antikörpertests werden aufgrund sinkender Budgets und Ressourcen im Gesundheitswesen dringend benötigt. Mit der einzigartigen Fähigkeit, mehrere Resultate auf einem Testgerät mit nur einem Tropfen Probe anzuzeigen, bieten Multiplo® Tests eine neue Klasse von Schnelltestlösungen.

    Miriad®

    Eine Vielzahl von Spendern sind HIV- oder Hepatitis-positiv. Gewebe- und Augenbanken sind daher auf eine schnellstmögliche Erkennung dieses Status angewiesen. Miriad testet HIV-1/2, Hepatitis B und C sowie Syphilis-Antikörper in Leichenblut und liefert sofortige, leicht interpretierbare Ergebnisse.

    Anwendungen

    • Laboratorien

      Die patentierte Rapid Vertical Flow® (RVF) Technologie von MedMira erlaubt es, verschiedene Biomarker auf einer einzigen Trägermembran zu erfassen und so mehrere Resultate gleichzeitig zu erhalten. Solche kombinierten Antikörpertests erhöhen die Effizienz und Genauigkeit bei serologischen Schnelltests enorm.

    • Öffentliche Gesundheit

      In einer global vernetzten Welt wird das Gesundheitssystem zukünftig mit neuen noch nie dagewesenen Herausforderungen konfrontiert. Effiziente und schnelle Massentests werden immer wichtiger, um mögliche Erkrankungen frühzeitig zu erkennen und Epidemien oder gar Pandemien zu verhindern.

    • Arbeitssicherheit

      Nicht nur Hygienestandards, Abstandsregeln oder Schutzmassnahmen wie Masken und Handschuhe können das Risiko einer Ansteckung reduzieren. Auch das Wissen um mögliche Erkrankungen und Immunitäten kann die Arbeitssicherheit erheblich verbessern.

      Wiggenweg 3
      9404 Rorschacherberg, Schweiz

      Tel: +41 71 855 07 49
      Mail: office@convirmdx.com

      Convirm DX AG

      Die Schnelltest-Technologie für das 21. Jahrhundert.

      Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und einfache Handhabung von Antikörpertests sind der Schlüssel, um Risiken zu minimieren und Leben zu retten.

Vertical antibody tests from Convirm DX AG.

Easy. Fast.

Reliable.

The rapid test technology for the 21st century

Reliability, speed and ease of use of antibody tests are key to minimizing risk and saving lives.

Mobile antibody rapid tests

The mobile antibody rapid tests are designed to provide precise results in the shortest possible time. They are suitable wherever a large number of people have to be tested quickly: in hospitals, laboratories, medical practices, prisons, at the point of care (POC), airports and in many other areas where the risk of infection needs to be minimized.

As a sales partner of MedMira Inc., Convirm DX AG also gives the European market access to the vital tests.

Results in less than 3 minutes – without any additional equipment.

Drop the sample (blood, serum, plasma) onto the test membrane, place the InstantGold Cap on the cartridge and add the reagent liquid.
The result is displayed immediately.

This simple and quick application enables testing on a very large scale and without prior concrete suspicion. Such tests are essential to control the spread of dangerous diseases at an early stage and to prevent possible epidemics/pandemics.

In contrast to most other antibody tests, REVEALCOVID-19™ does not just test a few antibodies, but all those that are relevant to SARS-CoV-2. Such a total antibody test therefore has a significantly higher accuracy and significance.

Rapid Vertical Flow® Technology

These serological antibody tests are based on the patented Rapid Vertical Flow® technology from the Canadian company MedMira. MedMira provides fast and accurate results for a range of antibody tests such as hepatitis B and C, HIV 1/2, syphilis and now also SARS-CoV-2.

  • Fast

    Fastest results

    In 3 minutes from unpacking to the result.

  • Reliable

    Confident result

    Extremely high responsiveness.

  • Safe

    up to 99.99% accurate

    Reliable test results with every use.

  • Simple

    easy to use

    In just three steps to the result.

  • Mobile

    without a lab

    It doesn’t need any additional devices.

    Products

    REVEALCOVID-19™

    REVEALCOVID-19™ Total Antibody Test provides instant results without additional equipment. Since it tests all antibodies relevant to SARS-CoV-2 at the same time, it has a significantly higher sensitivity than comparable tests.

    This SARS-CoV-2 antibody test is used wherever large numbers of people need to be tested quickly. It was developed to relieve medical professionals and to meet the high demand.

    REVEAL®

    Reveal is the next generation of rapid HIV tests that use MedMira’s patented Rapid Vertical Flow® (RVF) technology.

    Reveal can test whole blood using fingersticks and venipuncture, enabling patients to be tested not only in laboratories and hospitals, but also at the point-of-care.

    Multiplo®

    Quality antibody testing is urgently needed due to shrinking healthcare budgets and resources. With the unique ability to display multiple results on one test device with just one drop of sample, Multiplo® tests offer a new class of rapid testing solution.

    Miriad®

    A large number of donors are HIV or hepatitis positive. Tissue and eye banks are therefore dependent on this status being recognized as quickly as possible. Miriad tests HIV-1/2, hepatitis B and C, and syphilis antibodies in cadaver blood, providing immediate, easy-to-interpret results.

    Usage

    • Laboratories

      MedMira’s patented Rapid Vertical Flow® (RVF) technology makes it possible to capture different biomarkers on a single carrier membrane and thus obtain multiple results simultaneously. Such combined antibody tests increase the efficiency and accuracy of rapid serological tests enormously.

    • Public Health

      In a globally networked world, the healthcare system will be confronted with new, unprecedented challenges in the future. Efficient and fast mass tests are becoming increasingly important in order to detect possible diseases at an early stage and to prevent epidemics or even pandemics.

    • Occupational Safety

      Not only hygiene standards, distance rules or protective measures such as masks and gloves can reduce the risk of infection. Knowledge of possible diseases and immunities can also significantly improve occupational safety.

      Wiggenweg 3
      9404 Rorschacherberg, Switzerland

      Tel: +41 71 855 07 49
      Mail: office@convirmdx.com

      Convirm DX AG

      The rapid test technology for the 21st century.

      Reliability, speed and ease of use of antibody tests are key to minimizing risk and saving lives.